Mängelmelder Baden-Baden
Zurück zur letzten Ansicht

Fehlende Beschilderung

14.04.2024 18:00 Sonstiges in Bearbeitung

Heute Sonntag, 14.04.2024, 16.00 h, wurde ich im Bereich der Hofeinfahrt zum Kloster Lichtental von Gästen mit nordeutschen Dialekt nach der "Lichtentaler Allee" gefragt.
Ich gab entsprechende Auskunft und sah mich sodann im Bereich des Klosterplatzes, Einmündung Frankreichstraße und der Klosterbrücke nach einer entsprechenden Beschilderung um.
Dies ohne Erfolg!
Ein Hinweis zur weltberühmten "Lichtentaler Allee" mit Hinweis in Richtung Stadtmitte und entsprechender Ent-fernungsangabe oder sonstigen informativen Angaben war für mich nicht zu finden. Wobei ich hoffe, nichts übersehen zu haben.
Bitte dies zu überprüfen und im Sinne aller zukünftigen Besucher unserer schönen Stadt zu verbessern.

 

0 Kommentare