Mängelmelder Baden-Baden
Zurück zur letzten Ansicht

Müllsäcke ect.

24.03.2023 16:19 Wilde Müllablagerungen erledigt

wie immer am Parkplatz der Klinik Höhenblick  /  man könnte mit einem Rechen auch mal in den Büschen ect. um die Altglascontainer sauber machen - hatte schon überlegt eine Wildcamera zu installieren / ist aber leider verboten. In der Regel kommt der Müll aus der Kleingartenanlage hinter der Klinik Höhenblick - vielleicht ratsam dort mal um eine städtische Entsorgng nachzufragen

2 Kommentare

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Hinweis der Verwaltung

In Bearbeitung

27.03.2023 09:11 Hinweis der Verwaltung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Behebung des gemeldeten Mangels befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Stadtverwaltung

 

 

 

Hinweis der Verwaltung

Erledigt

12.04.2023 09:38 Hinweis der Verwaltung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Mangel wurde beseitigt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Stadtverwaltung